Kapitel 1

#1 von avalon , 19.01.2021 16:09

Innere Antreiber

Noch bevor ich den eigentlichen Test gemacht habe, war mir klar, das nur 2 Antreiber in Frage kommen:
-Sei stark!
-Mach es allen recht!
Und genau diese beiden Antreiber kamen dann auch jeweils mit 39 Punkten raus.
An dem Antreiber Sei stark! möchte ich eigentlich gar nichts ändern ;-)) Ich bin nunmal eher introvertiert, vor allem, wenn ich Menschen noch nicht so gut kenne. Und ich komme damit super zurecht. Mag sein, das es für mein Umfeld manchmal schwierig ist mit mir, aber das ist doch dann eher deren Problem oder????

Ahnenmeditation

Die Meditation hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie bestimmt noch öfters machen. Ich hatte allerdings nur weibliche Ahnen um mich herum und fühlte mich sehr wohl und geborgen. Der Großteil meiner Ahnen schien auch ganz zufrieden mit mir und meiner Entwicklung zu sein.

Bin ich mit meinen Ahnen im Reinen?

Samhain 2020 hab ich mich etwas intensiver mit meinen Ahnen auseinander gesetzt. Seitdem stehen auch die Fotos meiner Oma Rosa und meiner Oma Louise auf meinem Regalbrett, was sich ein bisschen zu meinem Altar zu entwickeln scheint. Oma Rosa, die Mutter meiner Mutter, habe ich noch kennengelernt und sie hat mich bis zu meinem erwachsen werden begleitet. Ich lebe nach wie vor in ihrem Haus.
Die Mutter meines Vaters, Oma Louise, ist leider schon vor meiner Geburt verstorben. Ich soll ihr wohl sehr ähnlich sein, zumindest höre ich diesen Spruch " Du bist wie deine Oma Louise" seit meiner Kindheit. Laut meiner Eltern war Louise etwas speziell, was immer das auch heißen mag. Und zumindest mein Vater kennt seinen Vater gar nicht. Da gibt es also schon Parallelen zu meinem Leben.
Ich denke, ich bin im Großen und Ganzen im Reinen mit meinen Ahnen. Zumindest mit dem weiblichen Teil ;-))

avalon  
avalon

Kapitel 2 Torweg des Verzeihens
Prolog

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz