Kapitel 8 Torweg der Liebe

#1 von avalon , 26.09.2021 20:50

Dieses Kapitel hat mir besonders gut gefallen. Ich weiß gar nicht so genau, warum eigentlich. Aber irgendwie hat es mich sehr berührt.
Seite 181, 2. Absatz: „Ich hatte auch mir selbst gegenüber mit Anerkennung mehr als nur gegeizt“. Versuchen wir doch in der nächsten Zeit, uns mal selbst zu loben. Zu Anfang kommt es vielleicht komisch vor. Aber ihr werdet merken, es tut gut, sehr gut sogar!

Das fällt mir total schwer. Ich kann auch nicht behaupten, das ich von Aussen besonders viel gelobt werde.Zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht mache ich ja auch nicht genug lobenswerte Dinge?
Hmm, ich werde es weiter versuchen ;-)

Seite 195, letzter Absatz: „Aber nun ist es Zeit geworden, auch diesen Ballast, der dich an deinem Glück hindert, aufzulösen“ Ihr wisst was jetzt kommt ;-) Macht dafür de Meditation und gebt Ballast ab. Kommt vom Schatten ins Licht. Es kann nicht schaden, diese Meditation öfter zu machen.

Ich fand diese Meditation sooo schön. Die Musik war toll und die Pausen hatten für mich genau die richtige Länge. Ein großes Lob, Liebes, für diese schöne Meditation.
Den Satz:
"Ich entscheide mich dafür, mit meiner liebevollen Macht und Kraft, negative Gedanken und Gefühle ins Positive umzuwandeln. Vom Schatten ins Licht!"
Hach, so schön dieser Satz!!!!
Die Bilder mit dem Wald und dem Waldsee hat mir total gut gefallen, dazu die leise Musik und die Waldgeräusche...so so schön und total entspannend.

avalon  
avalon

Kapitel 7 Torweg des Herzens

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz